Frauenkreis: Herbstsonnenwende

Hallo liebe Seele, möchtest Du zur Herbstsonnenwende in unserem Frauenkreis im Seminarhaus 2 dabei sein?

Sich erleichtern, wohlfühlen, unterstützen und ausrichten, sind unsere Intension.

Spüre die Magie unseres Frauenkreises.

Passend zum Thema des Herbstes und der besonderen Energie der Herstsonnenwende treffen wir uns mit dem Ziel zu heilen, zu teilen und uns zu verbinden.

Ein Kreis der kraftvollen Wertschätzung, positiven Aufmerksamkeit und Stärkung sich auszutauschen.

Miteinander zu sein und bewußt zu wachsen.

Gern bring ein lieb gewordenes Stück für den Kreis -wie z.B. Kristall, eine Krafttierkarte, Dein Visionboard, ein Foto, Dein nächstes Ziel…..mit-.

Mit Reinigung des Energiefeldes, Atemübung machen oder Fragen zu Lebensthemen, Handwaschung, Wohlfühlen pur.

Die Intension ist liebevoll miteinander Sein. Die Erfahrung zeigt, daß diese Frauenkreise etwas sehr Besonderes in dieser Umbruchszeit sind und Dich weiterbringen.

Alles was im Kreis gesagt wird, bleibt im Kreis.

Mit Getränken und wer mag, kann gern etwas Knabberndes teilen.

Wir sorgen hier liebevoll für uns.

Spüre hinein, ob Du in unserem liebe- und kraftvollen Frauenkreis dieses Mal dabei sein magst.

Sei von Herzen gern dabei und melde Dich gern für Deinen Platz in unserer Gruppe.

Dein Ausgleich ist 50 Euro.

von Herzen in Liebe Selia

Roswitha.Simon@gmx.net
oder 0160 26 40 372
oder über Kontakt

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 21 2024

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert