Familienstellen/Ahnenstellen/Systemstellen, Monatsaufstellung

In vielen Familien gibt es Reibereien, Streit oder sogar Kontaktvermeidung untereinander.

Meist entsteht über die Zeit immer mehr Wut, Zorn oder sogar Hass.

Die Brücke des Friedens zueinander wird nicht mehr gefunden.

Wenn Du eine Resonanz spürst und die Sehnsucht, dieses Thema endlich einmal auf liebevolle Art und Weise für Dich zu klären und in Frieden zu kommen – melde Dich gern.  

Wenn ein Familienmitglied dies für sich klärt, kommt Schwingung in das gesamte System und es entstehen ungeahnte Möglichkeiten.

Beim Familien-/Ahnen-/Systemstellen am 22.06.2024 von 11 bis 14 Uhr widmen wir uns über die Herzensliebe dieser nicht einfachen Themen. Kommen liebevoll, achtsam in die Lösung für Dich. Systemaufstellungen lösen dort auf, wo sie entstanden sind. Dies führt dazu, daß wir freier und ungezwungener mit anderen und Situationen in unserem Leben umgehen können. Wir lösen an der richtigen Stelle im System.

Es ist möglich, liebe Seele. 

Wir lösen alte Muster, Blockaden, karmische Verstrickungen, Generations übertragene Abneigungen und Widerstände, Verständigungsprobleme, Selbstboykotte in uns, lösen alle Schatten für unsere Selbstliebe und  Selbstfürsorge. Alle unerklärlichen Abneigungen und Widerstände werden gelöst. Frieden und Harmoniebestimmen unsere Beziehungen zu uns und anderen und wir bleiben heil und gesund, da wir in Liebe  und tiefem Verständnis zu uns selbst und anderen sind.

Erstaunt wirst Du feststellen, daß wir in der Essenz der Liebe und Akzeptanz sehr viel Heilung anstoßen und den eigenen Blickwinkel endlich wandeln können. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Wenn Du Dich frei machen willst, Dich entwickeln und Deine Muster, Verstrickungen und Resonanzen als Chance betrachtest, Dein Leben besser zu verstehen, gib Dir bitte diese Zeit. So können sich endlich auch Deine Traumen und alten Geschichten auflösen.    Für Dich.     Für Deine Familienmitglieder.     Für Deine Vorfamilie.       Für Deine Nachkommen.

Dein Ausgleich: 100 Euro

meld Dich für Deinen Platz unter
Roswitha.Simon@gmx.net
oder 0160 26 40 372
oder PN gern an.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 22 2024

Uhrzeit

11:00 - 14:00

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert